Koi Ernährung Koifutter

Am Donnerstag, den 12. April 2018 war es endlich so weit

18. April 2018

Als Marcus Reichhold dieses Jahr zum ersten Mal den Katalog von Koi Discount in eigener Regie plante und gestaltete wusste er es erst sehr spät, wie weit wir mit dem KOI-KODO Futter waren. So haben wir es auch nicht im Katalog 2018 aufgenommen, wir wollten erst nach der Produktion an die Öffentlichkeit gehen. Den kleinen Hinweis

Langweilig wird es ihm bestimmt nicht. Langeweile kennt er nicht. Daher arbeitet er zurzeit auch schon wieder an einem neuen Hobby. Halten Sie die Augen offen, vielleicht läuft er Ihnen in Zukunft ja wieder über den Weg“ (Katalog 2018)

Am 12. April morgens um 8:30 war es so weit. Pünktlich zur Hausausstellung am nächsten Tag rollte der erste  LKW mit KOI-KODO Futter auf den Hof von Koi Discount. Beladen mit 64 Paletten Futter, abgepackt in 4 kg Tüten.

Die erste Produktion wurde in Standardtüten des Herstellers abgepackt, die Originaltüte wurde mit der Produktion nicht rechtzeitig fertig. Die notwendigen Etiketten trafen einen Tag vorher ein und so war es nicht verwunderlich, dass einen Tag vor der Hausaustellung von Koi Discount einige Tonnen neues Futter fertig beklebt an ihren Ausstellungsplatz geschoben werden konnten.

Was würde uns die Hausausstellung bringen, wie würde das neue Futter angenommen werden? Obwohl wir alle schon viel erlebt haben, eine gewisse Art von Unsicherheit bleibt bestehen. Oder nennen wir es einfach Lampenfieber, wir wissen der Job ist gemacht, das Produkt sieht wirklich gut aus, lassen wir die Kunden in den nächsten Tagen entscheiden.

Weitere interessante Artikel...

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen